Home / Aktuelle News / Zweittätigkeit während der Krankschreibung |Detektive in Solingen*

Zweittätigkeit während der Krankschreibung |Detektive in Solingen*

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Detektei Solingen*Zuverlässiger Mitarbeiter fällt plötzlich ab

Wie seinem Arbeitgeber, einem mittelständischen Handwerksbetrieb aus Solingen, bekannt, plagen Herrn Mettmann Geldsorgen. Er ist stets auf Nebenverdienstmöglichkeiten aus, geht jedem Kollegen gegen Handgeld auch privat zur Hand und verrichtet bei Bedarf immer wieder Hilfsarbeiten für verschiedene Bauunternehmen. Sein Hauptarbeitgeber und Klient der Kurtz Wirtschaftsdetektei Wuppertal und Bergisches Land ist mit dieser großen Belastung seines Arbeitnehmers einverstanden, solange die Leistung stimmt – und die passte über mehrere Jahre hinweg. Doch seit Ende 2015 summieren sich bei Herrn Mettmann plötzlich gewaltige Fehlzeiten – Krankschreibungen, die stets von unterschiedlichen Ärzten aus verschiedenen Fachbereichen ausgestellt werden und mit immer neuen Krankheitsschilderungen des Mitarbeiters einhergehen.

Den Firmeninhaber Herr Ohligs beschleichen schon seit der zweiten Fehlwoche Zweifel an der Richtigkeit der Krankschreibungen. Er hört sich im Umfeld und in der Belegschaft um und erfährt auf diese Weise, dass sein angeblich erkrankter Arbeitnehmer kürzlich als Dachdecker auf einem Einfamilienhaus gesichtet wurde. Herr Ohligs setzt sich sofort mit unseren Detektiven für Solingen in Verbindung und verabredet die Observation des verdächtigen Mitarbeiters.

Weiterlesen unter

Lohnfortzahlungsbetrug in Solingen
Observationen bei Krankheitsvortäuschung
Detektei in Solingen*

Alle Namen und Orte sind selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei Wuppertal
Werth 97
42275 Wuppertal
Tel.: 0202 528 900 63
Mail: kontakt@kurtz-detektei-wuppertal.de

*Hinweis: Das Büro der Kurtz Detektei Wuppertal liegt im Wuppertaler Stadtteil Barmen. Alle Einsätze werden vom Werth in Wuppertal aus durchgeführt und berechnet. Bei anderen auf dieser Domain beworbenen Einsatzorten oder -regionen handelt es sich weder um örtliche Niederlassungen noch um Betriebsstätten der Kurtz Detektei Wuppertal, sondern um vergangene oder mögliche künftige Einsatzorte.

Kurtz Detektei Wuppertal
Leitender Angestellter Franz Trützschler
Telefon: 0202 5289 0063
eMail: kontakt@kurtz-detektei-wuppertal.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-wuppertal.de

Kurtz Detektei Wuppertal
Leitender Angestellter Franz Trützschler
Telefon: 0202 5289 0063
eMail: kontakt@kurtz-detektei-wuppertal.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-wuppertal.de
cpix

Quelle: Zweittätigkeit während der Krankschreibung |Detektive in Solingen*

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...