Home / Aktuelle News / Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Finanzierung des Mittelstandes ohne BankkreditWenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken erhalten ein Großteil der mittelständisches Unternehmen oder Selbständigen nicht die gewünschten finanziellen Mittel zur Expansion.

Als Alternative bieten sich ausländische Investmentgesellschaften und private Geldgeber an, doch meistens scheitert dieses Vorhaben an entsprechenden Kontakten, der Sprachbarriere oder Mentalitätsproblemen.

Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Lage in Russland ist der vermögende Mittelstand bestrebt, Geld im Ausland zu parken. Doch Russen haben die gleichen Probleme: Kaum Kontakte, Sprach- und Mentalitätsprobleme.

Im Kooperation mit unserem Partner in Moskau verwandelt EASYRUSINVEST Kreditgesuche mittelständischer Unternehmen oder von Selbständigen mit geschäftlichem Potential in ein für russischen Geldgeber attraktives Investmentangebot. EASYRUSINVEST textet und übersetzt, schafft eine Online Präsenz und sorgt für den Kontakt zu potentiellen russischen Anlegern.

Die Kapitalanlage wird verkauft durch ein Callcenter mit Sitz in Moskau, das auf Finanzprodukte spezialisiert ist, also in der gleichen Weise wie das noch in den 80er Jahren in unseren Lande üblich (und erlaubt) war.

Die Abschlußquote ist überdurchschnittlich hoch und damit eine Alternative zur klassischen Finanzierung des Mittelstandes durch den heimischen Bankkredit.

Auf dieser Web Seite bekommen interessierte Leser weitere Informationen: www.EASYRUSINVEST.com

Easy Invest
Marketing Peter Kleinschmitt
eMail: info@easyrusinvest.com
Internet: http://easyrusinvest.com

Easy Invest
Redakteur Peter Müller
eMail: info@easyrusinvest.com
cpix

Quelle: Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

About admin

Check Also

Vermisstenfälle in Deutschland | Vermisstensuche Kurtz Detektei Bremen

Fast alle Vermisstenfälle werden früher oder später aufgeklärt – doch später bedeutet oft zu spät. ...