Home / Aktuelle News / Kickquiz – das Highscore Race zum Start der Champions League

Kickquiz – das Highscore Race zum Start der Champions League

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Kickquiz LogoDas Champions League Race ist für jeden Kickquiz User zugänglich und präsentiert gemischte Fragen zur UEFA Champions League. Kurioses, Spannendes und Interessantes hatte die Königsklasse schon immer zu bieten, dies wird jetzt in einem spannenden Quiz abgefragt. Also zeigt, dass ihr echte Champions League Experten seid!

Ihr kennt die Kickquiz-App noch gar nicht? Kickquiz ist euer Fussball-Quiz für die Hostentasche, verfügbar für iOS und Android. Eine einfache Registrierung via Facebook-Login oder mit eurer Mail reicht aus und schon geht's los.

Ein Duell gegen einen anderen Kickquiz-User umfasst jeweils sieben Fragen. Bei jeder Frage stehen vier Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und der Schwierigkeitsgrad der Fragen variiert im Spiel. Der Spieler mit den meisten Punkten (richtige Antwort & Zeitgutschrift) gewinnt. Die einzelnen Spieler können die Fragen auch zeitversetzt beantworten. Das macht das Ganze noch spannender, da so nicht immer sofort klar ist, ob man bei dem Duell als Sieger vom Platz geht.

Echte Profis entscheiden sich für das Highscore Race (jetzt als Champions League Variante) und treten gleichzeitig gegen alle Kickquiz-User an. Hier geht es darum, möglichst viele Fragen am Stück richtig zu beantworten und so einen persönlichen Highscore aufzustellen. Nach jeder Frage musst ihr euch entscheiden, ob ihr weiterspielen möchtet oder euren persönlichen Highscore sichern wollt.

Neben dem reinen Spielerlebnis bietet euch "Kickquiz" aussagekräftige Statistiken über eure Spiele und die eurer Freunde sowie eine integrierte Chatfunktion zum Austausch und Kennenlernen unter Zockern.

Weitere Infos findet ihr unter www.kickquiz.de oder direkt im iOS oder Android Store. Wir wünschen großen Spielspaß und freuen uns auf euer Feedback!

Kickquiz
Telefon: +4920187919390
eMail: feedback@kickquiz.de
Internet: http://kickquiz.de/

360 Online Performance Group GmbH
Oliver Weimann
Telefon: +4920187919390
eMail: weimann@360opg.de
Internet: http://360opg.de/
cpix

Quelle: Kickquiz – das Highscore Race zum Start der Champions League

About admin

Check Also

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken ...