Home / Aktuelle News / Inca One- Anlagenerweiterung im Kosten- und Zeitrahmen

Inca One- Anlagenerweiterung im Kosten- und Zeitrahmen

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Laut Unternehmen gehen die Arbeiten gut voran und was ebenso oder gar noch wichtiger ist, man befindet sich innerhalb des Kosten- und Zeitrahmens. Auch bei der Finanzierung gab es keine Probleme und die letzte Tranche konnte bereits abgeschlossen werden, womit der Erweiterung auf 100 Tonnen pro Tag nichts mehr im Wege stehen sollte.

Die erste der beiden Kugelmühlen mit einer Kapazität von jeweils 50 Tonnen pro Tag wird momentan in Lima (Peru) vormontiert und ist bereits zu gut 70% fertiggestellt. Man erwartet die Lieferung auf das 'Chala One'-Gelände gegen Ende September. Ebenfalls wurde bereits eine Anzahlung für die Zweite 50 Tonnen pro Tag Kugelmühle geleistet, womit diese nun auch in Auftrag gegeben wurde. Die Anlieferung ist gegen Mitte November vorgesehen.

Für die erste Produktionsphase von 50 Tonnen pro Tag wurden zwei 20×20 Tanks, ein 16×16 Tank und ein 14×14 Tank gebaut und am Mittwoch, den 27. August 2014 auf 'Chala One' angeliefert. Auch hier steht einem zügigen Weiterbau nichts im Wege, da die Fundamente zur Installation der Tanks bereits fertiggestellt sind.

Eine interessante Photogalerie stellt uns das Unternehmen hier zur Verfügung.

Inca One erwarb auch eine Waage mit einem Anzeigebereich für Gewichte bis zu 80 Tonnen. Diese erlaubt dem Unternehmen das Erz sofort bei der Ankunft auf der 'Chala One'-Verarbeitungsanlage zu wiegen, um somit Streitigkeiten von Seiten Dritter zu eliminieren.

"Um es kurz zu machen: Wir sind sehr erfreut über die Arbeitsleistung unseres Teams, das sich voll einsetzt und es geschafft hat, innerhalb der Kosten und Zeitvorgaben zu bleiben, " sagte George Moen, COO von Inca One. Weiter führte er aus: "Wir sind begeistert darüber, dass wir in kürze laufenden Cash Flow generieren können."

Für den Aufbau und die Koordination ist die Firma ED & ED Engineering Services SA verantwortlich. ED & ED ist ein peruanischer Experte für Anlagen mit einer Erzverarbeitungskapazität für bis zu 300 Tonnen pro Tag. Ingenieure koordinieren und überwachen vorort den Bau der Inca Ones Anlage schon seit geraumer Zeit. Die 'Chala One' (CIL) Anlage liegt auf einem 17 ha großen Gelände in der Region Arequipa, wo die meisten legalen Kleinstbergbauten angesiedelt sind, von denen man Erz für die Verarbeitung erwerben kann. Diese kleinen Minen können keine eigenen Anlagen betreiben, weshalb das Angebot an Erz für die Verarbeitung hoch ist. Das Unternehmen hat schon ausreichend Lieferquellen in Arequipa bestimmt, um die kurz- und langfristigen Verkaufsziele erfüllen zu können.

Viele Grüße

Ihr Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung dar. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert, für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
Internet: www.js-research.de

JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
cpix

Quelle: Inca One- Anlagenerweiterung im Kosten- und Zeitrahmen

About admin

Check Also

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken ...