Home / Generation 50 Plus / Der Handytarif für Senioren

Der Handytarif für Senioren

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Kein Tarifdschungel mehr

Blau.de-Senioren-HandytarifBlau.de-Senioren-Handytarif

Es war bisher nicht einfach, sich in den zahllosen Tarifen der unterschiedlichen Anbieter zu-rechtzufinden. Besonders viele Senioren, die noch dazu keine wirkliche Affinität zu der modernen Smartphone-Generation haben, ist der regelrechte Tarifdschungel unüberblickbar geworden.

Nun haben wir einen Anbieter entdeckt, der genau den richtigen Handytarif für Senioren anbietet und das auch noch zu äußerst fairen Konditionen:
Blau.de heißt der Anbieter und der Tarif ist ein sogenannter Prepaid-Tarif der blau.de/tarif/9cent.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Es gibt keine feste Vertragsbindung, keine monatliche Grundgebühr und keine Rechnung.

Telefonieren kann man in alle deutschen Netze für nur 9 Cent pro Minute, während das Anrufen der Mailbox kostenlos ist.

Das Senden von Kurzmitteilungen oder auch SMS genannt, kostet nur 9 Cent pro SMS.

Auch das Versenden von Daten per GPRS und UMTS ist mit 24 Cent pro Megabite (MB) sehr überschaubar.

Die Taktung beim Telefonieren ist 60 / 60, was so viel bedeutet, dass immer ganze Minuten abgerechnet werden.

Bei der Datenübertragung beträgt die Taktung faire 10 kb.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass blau.de einen Kostenschutz in diesen Prepaid-Tarif eingebaut hat, was bedeutet, dass man sorgenfrei telefonieren kann und nie mehr als 39 Euro zahlen muss. Ausgenommen sind Sondernummern, Optionspreise, Verbindungen ins Ausland, Roaming und MMS.

Besonders Senioren werden diesen Tarif sehr zu schätzen wissen, weil er ihnen viele Unsicherheiten in Bezug auf die zahllosen Handytarife nehmen wird.

Alles über diesen Tarif kann man bei blau.de/tarif/9cent erfahren.

Verantwortlich für diesen Beitrag ist:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 84 41
Fax: 030 – 40 04  84 42
web: http://www.bonavita.info
email: redaktion@heppnermedia.de

Pressekontakt:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 94 41
Fax: 030 – 40 04 84 42
web: http://www.heppnermedia.de
email:
redaktion@heppnermedia.de

 

Neuste Suchergebnisse:

  • blau de

The post Der Handytarif für Senioren appeared first on BONA VITA 50plus.

About admin

Check Also

Balearen-Rundfahrt

Mit dem Fahrrad über Mallorca Gerade im Spätsommer und Herbst ist eine Radreise auf der ...