Home / Aktuelle News / Bohrergebnisse mit 33 Unzen Gold pro Tonne und Goldzonenerweiterung

Bohrergebnisse mit 33 Unzen Gold pro Tonne und Goldzonenerweiterung

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Hier gelang es dem Unternehmen im Bohrloch MDE-14-143 spektakuläre 1.138 g/t Gold über eine Länge von 4,87 m, inklusive 9.710 g/t (312 Unzen Gold pro Tonne) über 0,57 m zu durchteufen. Diese geschnittenen Abschnitte liegen innerhalb einer 71,05 m mächtigen Goldmineralisierung. Weiter konnten diese Bohrungen die Bug Lake Zone und die dazugehörenden Goldzonen auf eine vertikale derzeitige Tiefe von 400 m erweitern, worin ebenfalls ein hoch mineralisierter Abschnitt mit 8,25 g/t Gold über 14,53 m enthalten war. Im Bohrloch MDE-14-142 wurden ebenfalls hoch mineralisierte Abschnitte mit 9,35 g/t Gold über 5,17 m und 4,78 g/t Gold über 2,65 m entlang der südlichen Ausdehnung geschnitten.

Zusammenfassung der Höhepunkte:

Ausdehnung der Bug Lake Zone auf 400 m vertikale Tiefe, hochgradiger Abschnitt mit 8,25 g/t Gold über 14,53 m

Durchteufung mit 9,35 g/t über 5,17 m – neuer hochgradiger "steiler” Abschnitt, Südliche Ausdehnung

1.138 g/t Gold über eine Länge von 4,87 m, inklusive 9.710 g/t über eine Länge von 0,57 m

Darin Wagner, President und CEO von Balmoral war sichtlich beeindruckt von den Ergebnissen und kommentierte diese so:

"So wie die Bonanzagrade auf Bug Lake weiter auftreten und ihre Kontinuität beibehalten ist schon beeindruckend. Etwas Besonderes ist auch die fortlaufende Bestätigung der hochgradigen Abschnitte in die Tiefe hinein und die Entdeckung weiterer hochgradiger "Steilteile” entlang der südlichen Ausdehnung des Goldtrends. Dieser zeigt einmal mehr das weitere, noch vorhandene Potential und die mögliche Ausdehnung dieses Systems. Mit den hervorragenden Ergebnissen aus Martiniere und den sehr erfreulichen neuen Nickel-PGE Entdeckungen auf Grasset, feuert unser Explorationsteam aus allen Rohren und erschließt jede Menge neue Möglichkeiten für Balmoral und deren Aktionäre.”

Die vollständige Unternehmensmeldung finden Sie auf der Homepage des Unternehmens.

Viele Grüße
Ihr Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
Internet: www.js-research.de

JS Research
Jörg Schulte
eMail: info@js-research.de
cpix

Quelle: Bohrergebnisse mit 33 Unzen Gold pro Tonne und Goldzonenerweiterung

About admin

Check Also

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken ...