Home / Aktuelle News / 30 Jahre Kayser Medienverlag

30 Jahre Kayser Medienverlag

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Gemafreie Musik direkt vom Filmkomponisten Johannes KayserSalzkotten. Weit über 4500 Kompositionen umfasst das gemafreie Musikarchiv des Kayser Medienverlages aus Salzkotten. Film, Fernsehen und Industrie setzen auf die "Kayser-Produkt-Palette". Einmal erworben sind alle Musiktitel lizenzfrei verwendbar.

Es ist fast auf den Tag 30 Jahre her, als der Filmkomponist Johannes Kayser Musiktitel ohne Bindung an eine Nutzungsgesellschaft wie die GEMA schrieb und auf den Markt brachte. Gemafreie Musik stellte seinerzeit noch ein Novum in der Branche dar. Entsprechend groß war das Interesse von Wirtschaft und Videosschaffenden.

Erstmals bekam der Kunde alles aus einer Hand, professionelle Musikproduktionen direkt vom Komponisten, der auch gleichzeitig seine Lizenzrechte verwaltete und an die Produktionsfirmen direkt weitergab. Musik einfach einkaufen ohne die Bürokratie und Kosten von Nutzungsgesellschaften wie Gema, AKM und Suisa mit absoluter Rechtssicherheit, das war und ist das Erfolgskonzept des Komponisten.
Die Musikwünsche seiner Kunden waren und sind vielfältig. Und so produziert Johannes Kayser alle Genres der Filmmusik von Klassik bis Pop. Wurden zu Beginn die Musiktitel noch auf Tonband, Musikkassette und CD vertrieben, so erfolgt heute der Vertrieb über eine moderne Homepage mit direkten Downloadmöglichkeiten. Über 4000 Kunden weltweit nutzen seine Dienste.

Johannes Kayser komponiert und produziert seine Musiktitel im eigenen Tonstudio. Immer mehr Auftragsarbeiten für Funk und Fernsehen führten dazu, das im Jahre 2000 ein Videostudio eingerichtet wurde. Heute bedient der Kayser Medienverlag zusätzlich zur Musikproduktion über sein eigenes Label JustEarth.TV vor allem die Reiseindustrie , Wartezimmer TV und Fernsehanstalten mit Filmen aus der ganzen Welt, natürlich vertont mit der Musik vom Filmkomponisten Johannes Kayser.

Zum 30jährigen Jubiläum hat Johannes Kayser, der auf eine klassische Musikausbildung zurückblicken kann, ein spezielles Musikpaket mit einem Querschnitt der musikalischen Werke aufgelegt. Das Musikpaket umfasst 2000 gemafreie Titel von Klassik bis Pop im mp3 Format in höchster Auflösung von 320kbps zum direkten Einlesen in die Schnittprogramme und wird auf 3 DVDs geliefert. Das ideale musikalische Werkzeug für Amateure und Profis zum Vertonen, Weiterverkauf und Veröffentlichung eigener YouTube Filme und Videos.
Diese limitierte Musikedition gibt es zum Sonderpreis von 99 Euro , lieferbar solange Vorrat. Weitere Infos und Demos findet man im Internet unter www.sf4.de .

Kayser Medienverlag
Inhaber Johannes Kayser
Telefon: 05258-930104
eMail: info@filmmusik.net
Internet: http://www.sf4.de

Kayser Medienverlag
Inhaber Johannes Kayser
Telefon: 05258-930104
eMail: info@filmmusik.net
Internet: http://www.sf4.de
cpix

Quelle: 30 Jahre Kayser Medienverlag

About admin

Check Also

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken ...