Home / Aktuelle News / Schöne Nägel so gehts!

Schöne Nägel so gehts!

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Zuerst geht es an die Pflege der Hände.Am besten ist es, die Nägel regelmäßig zu kürzen und nicht erst dann, wenn sie eigentlich schon zu lang sind. Durch ihre angeraute, aber ansonsten glatte Oberfläche bringen sie den Nagel schonend in Form. Nach dem kommt der Feinschliff, anschließend wird mit der feinen Seite nachgegangen.Wer zu brüchigen Nägeln neigt, sollte sich eine Mineralfeile (z.B. von Artdeco) zulegen.
Nach der Pflege sollte man auch was für seine Fingernägel tun, ein Peeling wäre dabei sehr ratsam.Hierfür die Hände anfeuchten, das Produkt auftragen (z.B. "Hands! Up Magic Manicure" von Alessandro), sanft einmassieren und anschließend abspülen. Um die Nagelhaut einzuweichen, am besten ein Hand- oder Nagelbad machen. Spezielle Produkte (z.B. "Purifying Hand Bath" von Koh) pflegen die empfindliche Nagelhaut und hellen verfärbte Nägel auf. Für mehr Tipps und Tricks, besuchen sie doch einfach mal das http://www.traumnaegel.com/Nagelstudio Traumnaegel in der nähe von Nürtingen. Gerne sind auch die Leute Willkommen die von Metzingen,http://www.traumnaegel.com/Reutlingen,Großbettlingen,Neckartenzlingen,Altdorf,Bonlanden.

Traumnaegel
Chef Jakob
eMail: va.styr@gmx.de
Internet: http://www.traumnaegel.com/

Traumnaegel
Verteiler Vadim
eMail: va.styr@gmx.de
Internet: http://www.traumnaegel.com/
cpix

Quelle: Schöne Nägel so gehts!

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...