Home / Aktuelle News / Liebesorakel durch Persönlichkeits Check

Liebesorakel durch Persönlichkeits Check

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

© goodluz-fotolia.comSich Verlieben heißt neugierig aufeinander sein.

Was könnte Fragen nach dem "wie ist der andere"? "Wie bin ich selbst?" besser beantworten als solche Tests.

Man muss aber nicht nach Köln fahren, um schnell mal einen solchen Test zu machen. Man kann ihn auch leicht auf der von Frau Schlegel neu ins Netz gestellten Webseite "Testdiagnostik für Jedermann" – www.happy-brain.net bestellen – und auf seinem PC zu Hause in Ruhe durchführen.

Persönlichkeitstests – das sind Tests, die die verborgenen Seiten der Seele erfassen und dabei Eigenschaften ans Tageslicht bringen, die man vielleicht schon geahnt, aber selber noch nicht genau erkannt hat.

Was haben Eigenschaften und Orakel miteinander zu tun?

Nun – jeder weiß – ist der Rausch der Verliebtheit verflogen, kommt die Stunde der Wahrheit. Die rosa Brille wird abgenommen und man beäugt einander genauer.

Ist man auf eine feste Beziehung aus, sind jetzt Fragen wichtig wie:
Passen wir zueinander?
Haben wir dieselben Ziele – z.B. Familiengründung?
Man merkt jetzt deutlicher die Verschiedenheiten zwischen sich – und fragt sich: welcher Art sind die? Regen diese an und steigern die Erotik oder werden daraus eines Tages neuralgische Punkte, die zu ewigem Streit führen?

Viele, die sich eine feste Beziehung wünschen, wollen auch darin Geborgenheit, Zufriedenheit, Unterstützung finden.
All das kann man in einem so frühen Stadium schon durch Persönlichkeitstests – wenn sie von den beiden Partnern zusammen gemacht werden – herausfinden.

Ein gutes Orakel! – Meinen auch die Kunden von Frau Schlegel, die diese Tests mit Begeisterung durchführen. Preiswert sind sie. Und es gibt anschließend viel, worüber man sich miteinander unterhalten kann.

Fr. Dr.Schlegel
Dipl. Psychologin Dr. Christa Schlegel
Telefon: 02206-608410
eMail: info@happy-brain.net
Internet: http://www.happy-brain.net

pressekurier.net
Michael Meyer
eMail: info@pressekurier.net
Internet: www.pressekurier.net
cpix

Quelle: Liebesorakel durch Persönlichkeits Check

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...