Home / Aktuelle News / Ironmaxx Beef Protein Erfahrungsbericht

Ironmaxx Beef Protein Erfahrungsbericht

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Heute werde ich euch über das Beef Protein (Rinderprotein) berichten da dieses Protein schon von mehreren Herstellern angeboten wird und sich seit einiger Zeit großer beliebtheit im Bodybuilding erfreut. Ich stelle euch das Ironmaxx Beef Protein vor doch wie gut ist es wirklich im Geschmack in der Konsistenz und einigen anderen Kriterien? Das alles wirst du hier erfahren.

Geschmack

Angeboten wird das Ironmaxx Beff Protein in 3 Geschmacksrichtungen Milk Chocolate, Vanille-Karamel und Honeydew-Melone Ironmaxx empfiehlt die Einnahme mit Wasser. Getestet habe ich das Rinderweiweiß in der Geschmacksrichtung Milk Chocolate mit Wasser und Milch in Wasser schmeckt das Beef Protein lecker dennoch gewöhnungsbedürftig ich fand es viel leckerer in Milch aufgelöst. Für ein Beef Protein hat es einen tollen Geschmack aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

Konsistenz / Löslichkeit

Die Löslichkeit des Beef Proteins von Ironmaxx ist nahezu Perfekt aufgelöst wurde das Proteinpulver in Wasser und Milch. Ich habe 25g Proteinpulver wie schon erwähnt in Wasser und Milch aufgelöst es blieb ein kleiner Rest vom Eiweisspulver im Boden des Shakers was aber wirklich sehr wenig war. Das Beef Protein ist leicht Cremig und bekömmlich.

Qualität

Das Rindereiweiß von Ironmaxx besteht aus Protein vom Rind und Casein und hat eine hohe biologische es ist eine hochwertige Proteinquelle die einen geringen Anteil an Kohlenhydraten und Fett aufweist. Es bietet deinem Körper eine Langzeitversorung mit Eiweiß und eignet sich auch für Diäten da es wie gesagt Low Carb und Low Fat ist es hat einen Eiweißgehalt von 85%. Ausserdem ist das Eiweisspulver mit einem Vitamin und Mineralstoffkomplex angereichert und mit freien Aminosäuren (BCAAs) optimiert.

Fazit

Es ist ein gutes Beef Protein mit hoher biologischer Wertigkeit einem exzellentem Aminogramm sehr lecker im Geschmack einer nahezu Perfekten Löslichkeit und zu einem fairen Preis in gewohnter Ironmaxx Qualität zu haben.

Emschanow protein-shop24.com
Emschanow Eugen
Telefon: 015777585458
eMail: bodyactiv@yandex.com
Internet: http://protein-shop24.com

Emschanow protein-shop24.com
Emschanow Eugen
Telefon: 015777585458
eMail: bodyactiv@yandex.com
Internet: http://protein-shop24.com
cpix

Quelle: Ironmaxx Beef Protein Erfahrungsbericht

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...