Home / Aktuelle News / Immobilien auf Mallorca: Nicht nur Deutsche haben hier Ihren Zweitwohnsitz

Immobilien auf Mallorca: Nicht nur Deutsche haben hier Ihren Zweitwohnsitz

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Mallorca – die spanische Baleareninsel mit der höchsten Villendichte in ganz Europa. Doch das ist nicht schon immer so, wissen Immobilien-Spezialisten. Ibiza hatte stets den Ruf der Luxusinsel, Mallorca war hingegen eher in Zusammenhang mit Ballermann und Billig-Tourismus bekannt. Dies hat nun ein Ende, eine neue Ära für Immobilien MallorcaImmobilien Mallorca wurde eingeläutet. Aktuell herrscht eine regelrechte Umbruch-Stimmung auf der Lieblingsinsel der Deutschen.

Modernisierungen, Sanierungen und Umstrukturierungen – so zeigt sich Mallorca heute. Hierdurch wir die Insel immer interessanter, nicht nur für Urlauber sondern auch für Anleger. Für Immobilienmakler MallorcaImmobilienmakler Mallorca zählen längst mich nur mehr die Deutschen zum Kundenklientel. Menschen vom spanischen Festland, Holländer, Franzosen und vor allem gut betuchte Russen sowie Araber sind die Kunden von morgen, so einer der bekanntesten Luxusimmobilienmakler Mallorca. Die üblichen Interessenten aus den Ballungszentren Deutschland werden dementsprechend verhältnismäßig geringer, das sagt die Immobilien-Trend-Vorschau Mallorca.

Mallorca ist internationaler geworden: Russen sowie Araber interessieren sich plötzlich für die Luxusobjekte der Insel, die Immobilienkataloge werden mehrsprachiger, die Werbespots der Immobilienmakler auf internationaler und mehrsprachiger Version ausgestrahlt. Doch nicht nur die Hauptstadt Palme de Mallorca, sondern vor allem auch entlegenere Gebiete in welcher man Privatsphäre profitiert sind die beliebtesten Gebiete der "neuen Kunden" so der erfahrene Immobilienmakler. Kurzen Strecken, perfekte Infrastruktur und eine kostenlose Autobahn – das macht es möglich! Am besten alles: Geld spielt keine Rolle. Immobilien-Luxusprojekte beginnen bei ca. 3 Millionen Euro – aufwärts. Eine bessere Geldanlage kann man sich heutzutage kaum schaffen, eine sicherere schon gar nicht, erklärt der Immobilienexperte. Vor ca. 10 Jahren wurden auf der Insel noch Immobilien um einen umgerechneten Preis von ca. EUR 200.00 verkauft welche heute im 7-stellingen Preis gehandelt werden. Dieser Trend soll nicht abnehmen, da die Nachfrage größer denn je ist.

Aber nicht nur die Reichen kommen auf Ihre Kosten, denn auf Mallorca sind auch für den Mittelstand interessant Immobilien verfügbar, beispielsweise als Ferien- oder Zweitwohnsitz. Nicht nur hochwertige Immobilien auf MallorcaImmobilien auf Mallorca in Bestlage sondern auch historisch geprägte Wohnungen in der Altstdt von Palma de Mallorca. Kostenpunkt: Zwischen 3.000 und 8.000 Euro pro Quadratmeter. Wohnungen und andere Objekte ohne direkten Blick auf das Mittelmeer hingegen haben den Spot-Preis von ca. 2.000 Euro pro Quadratmeter.Nach wie sind Gegenden wie z. B. Puerto Andratx sowie Portals und Santa Ponsa die Hotspots der Immobilien-Interessenten. Immobilien Mallorca: Luxus soweit das Auge reicht. Grundsätzlich wird Wert auf Komfort bei den jeweiligen Immobilien auf Mallorca hoch geschätzt. Auf der Baleareninsel Mallorca gönnen sich die Immobilienbesitzer – alleine schon wegen dem "Urlaubs-Feeling" – eben mehr als zuhause, so der Immobilienmakler. Großzügige Wohnzimmereinrichtungen, vergoldetes Interieur im Badezimmer, Doppelgarage – ganz normal in den besseren Gegenden der Insel. Zudem muss die Immobilie auf Mallorca natürlich auch seinen Repräsentativen Zweck haben, wenn man beispielsweise Gäste auf einen Urlaub einlädt.

Mallorca-Immobilien-Portal
Marketing Frank Ehler
Telefon: 0034611641165
eMail: info@mallorca-immobilien-portal.com
Internet: http://www.mallorca-immobilien-portal.com

Mallorca-Immobilien-Portal
Marketing Frank Ehler
Telefon: 0034611641165
eMail: info@mallorca-immobilien-portal.com
Internet: http://www.mallorca-immobilien-portal.com
cpix

Quelle: Immobilien auf Mallorca: Nicht nur Deutsche haben hier Ihren Zweitwohnsitz

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...