Home / Aktuelle News / Deutsche Presse Suchmaschine

Deutsche Presse Suchmaschine

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

DEUTSCHLAND-REPORTViele Suchmaschine liefern nicht nur das, was Sie explizit suchen,
sondern auch viel Spam und teils Verweise zu Webseiten mit bösartigen
Scripte, die Ihren PC infizieren.
Anders bei der Presse Suchmaschine von DEUTSCHLAND-REPORT.

Hier werden alle Quellen handverlesen und es werden nur seriöse Quellen aufgenommen. Das Presseportal ist erst seit Mai 2014 online, hab aber schon über 60.000 Datensätze angesammelt. Diese stammen von RSS Feeds von staatlichen Einrichtungen wie der Polizei, Ministerien, Städte, aber auch von Onlinezeitungen aus Deutschland und großen deutschen Unternehmen.

Jeder Leser kann immer zur Original-quelle klicken und dort den ganzen
Text durchlesen. Die Seite bietet immer nur einen Text zum Anlesen, den die Anbieter der Original-quelle zur Verfügung stellen.

Die Aktualität ist sehr hoch, bereits nach wenigen Minuten, nachdem der Anbieter seine Quelle im Netz freigegeben hat, hat diese Presseseite diese indiziert und liefert das Ergebnis im freundlichen SEO Verfahren mit Direktverlinkung zu großen Suchmaschinen und auf Twitter.

Damit unterscheidet sich dieses Presseportal von Anderen. Obwohl es
objektiv und unabhängig berichtet distanziert sich das Portal von Inhalten aus dem rechts- und linksextremen politischen Spektrum.
Unseriöse Pressemeldungen gibt es hier auch keine, denn keiner kann ohne manuelle Freischaltung seinen RSS Feed hier einlesen lassen, somit ist ein Missbrauch ausgeschlossen.

Besucher können diesen Service kostenfrei besuchen unter
DEUTSCHLAND-REPORT.

AgenturJB
Internet: deutschland-report.de

Jochen Behr
Telefon: +49(0)9771.6373325
cpix

Quelle: Deutsche Presse Suchmaschine

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...