Home / Aktuelle News / Bilboard – Dance with me

Bilboard – Dance with me

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Cover "Bilboard-Dance with me"http://mibasoundmedia.com/Bilboard.php

Nach Ihrem eindrucksvollen Debütalbum "People Like Dancing" legt BILBOARD nun ein zweites Meisterwerk nach.

Noch dynamischer als beim ersten Album zeigt BILBOARD hier, dass der Sound der achtziger Jahre nach wie vor aktuell sein kann.

Im neuen Album wird das Thema Tanzen noch stärker in den Vordergrund gestellt, und wie kann es auch anders sein, heißt es:
"Dance With Me" und knüpft nahtlos an den gewohnten Smooth, Easy, Sunny Sound an.

Das liegt vor allem an der Stimme des Sängers Manfred Popfinger, die an Christopher Cross erinnert, einen wahren Meister der soften Poptöne.

Auch das lebendig gespielte akustische Schlagzeug von Michael Bolesczuk, einem wahren Virtuosen auf diesem Instrument, leistet gerade bei der Eröffnungsnummer "Dance with me" einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung dieses leichtfüßigen Sounds.

In Anlehnung an Bands aus den Achtzigern wie WHAM! oder Earth, Wind and Fire entstand eine Produktion, die das freudige Lebensgefühl dieser Generation wiederbeleben soll.

Das ist Popmusik, die sich niemand entgehen lassen sollte.

MIBASOUND RECORDS
Michael Bär
Telefon: 3712620877
eMail: kontakt.mibasound.media@gmail.com
Internet: http://www.mibasoundmedia.com

MIBASOUND RECORDS
Michael Bär
Telefon: 3712620877
eMail: kontakt.mibasound.media@gmail.com
Internet: http://www.mibasoundmedia.com
cpix

Quelle: Bilboard – Dance with me

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...