Home / Aktuelle News / Ausflugsziele in Ostwestfalen Lippe und Umgebung

Ausflugsziele in Ostwestfalen Lippe und Umgebung

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

owlbilder.de zeigt Ausflugsziele aus der RegionWenn es um Urlaub und Erholung geht, steht Ostwestfalen Lippe gleichermaßen für Natur und Wohlbefinden als auch für Kultur und Sehenswürdigkeiten. Die Region begeistert Gäste und Einheimische. Aber wo fährt man am besten hin und welches ist die richtige Attraktion ?

owlbilder.de stellt die gesamte Region Ostwestfalen Lippe und Umgebung mit angenehmen Videos interessanter Orte und Sehenswürdigkeiten vor. Jede Woche gibt es ein neues Ausflugsziel mit reichlich Informationen und atemberaubenden bewegten Bildern.

Auf einer virtuellen Reise sieht der Zuschauer sofort, was ihn am Zielort erwartet. Darunter sind natürlich die Klassiker wie das Detmolder Hermannsdenkmal , die Wewelsburg oder das Kaiser Wilhelm Denkmal , aber auch viele unbekannte Ziele und versteckte reizvolle Ecken. Und genau die machen die Region so interessant. Jeder Ort hat seine Besonderheit und ein Tagesausflug in OWL ist immer wie ein kleiner Urlaub. Dabei schaut owlbilder.de auch über die nahen Grenzen der Region nach Hessen, Niedersachsen oder ins Sauerland.

Schon Hermann Löns sagte : "Die Welt ist genau so, wie der, der sie ansieht" . Videos liegen im Zeitalter von YouTube und Internet im Trend und animieren und informieren den Zuschauer . Jeder Film auf owlbilder.de wird individuell vom Filmkomponisten Johannes Kayser vertont und in Szene gesetzt. Seine Zielsetzung : Musik ist ein selbstverständlicher Teil des täglichen Lebens und schafft Stimmungen und Emotionen. Was liegt also näher, als interessante Orte nicht nur durch bewegte Bilder vorzustellen, sondern auch gleich die richtige musikalische Stimmung zu schaffen.

Zusammen mit kompakten Informationen, Wettervorhersagen , Tipps zu weiteren Sehenswürdigkeiten in der Nähe und einer Google Navigation für die direkte Routenplanung ist der Zuschauer bestens eingestellt für eine erfolgreiche Reise nach Ostwestfalen Lippe. Und dieser Service wird gern genutzt. Owlbilder.de ist seit Mai 2016 online ,begrüßt mittlerweile über 500 Zuschauer am Tag und da ist sicherlich noch eine Menge Luft nach oben.

Kayser Medienverlag
Inhaber Johannes Kayser
Telefon: 05258-930104
eMail: info@filmmusik.net
Internet: http://www.sf4.de

Kayser Medienverlag
Inhaber Johannes Kayser
Telefon: 05258-930104
eMail: info@filmmusik.net
Internet: http://www.sf4.de
cpix

Quelle: Ausflugsziele in Ostwestfalen Lippe und Umgebung

About admin

Check Also

PANTHER Aktiengesellschaft

[München, 17.07.16] Die PANTHER Aktiengesellschaft verschafft einen Durchblick für Anleger auf dem Markt für Kapitalanlagen. ...