Home / Aktuelle News / Gelungene Präsentation der Job- und Gründer Werkstatt Aschke

Gelungene Präsentation der Job- und Gründer Werkstatt Aschke

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Team der JGW AschkeDer zweite Wittener Bürgertag am 6.6.15 war gut besucht.
Zahlreiche Vereine und Firmen nutzen die Möglichkeit, sich dem Publikum vor zu stellen.
Die Job- und Gründer Werkstatt Aschke GmbH&Co.KG war mit ihrem kompletten Team angetreten. Das Glücksrad am Stand drehte sich pausenlos. Freundlich und kompetent informierten die Mitarbeiter der JGW Aschke die interessierten Besucher über Weiterbildungsmöglichkeiten im Pflegebereich, Voraussetzungen für eine Existenzgründung oder auch über die grundsätzliche Möglichkeit in eine Arbeit vermittelt zu werden.
Die Gespräche waren entspannt und ungezwungen. Am Stand gereichte Cocktails, auch alkoholfrei, lockerten die Atmosphäre zusätzlich auf.
Die Kinder freuten sich über das frisch zubereitete Popcon.

Zu einem Presseauflauf kam es um kurz nach zwölf am Stand der JGW Aschke, als die beiden Wittener Autoren, Petra Liermann und Jörg Krämer mit ihrer Signierstunde begannen.
Petra Liermann hatte ihre packende Biografie "Sand in ihren Schuhen" mitgebracht, Jörg Krämer seine Familiengeschichte aus dem Ruhrpott des 19.Jahrhunderts "Im Schatten von Schlägel und Eisen".

Mit diesen Clou hatte Firmengründerin Olivia Aschke, wie schon im letzten Jahr, wieder für ein Highlight des Wittener Bürgertages gesorgt.

JGW Aschke GmbH & Co. KG
Firmeninhaberin Olivia Aschke
Telefon: 02302/7075417
eMail: info@jgw-aschke.de
Internet: http://www.jgw-aschke.de

JGW Aschke GmbH & Co. KG
Pressearbeit Jörg Krämer
Telefon: 02302/7075417
eMail: info@jgw-aschke.de
Internet: http://www.baerenhund-witten.de
cpix

Quelle: Gelungene Präsentation der Job- und Gründer Werkstatt Aschke

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...