Home / Aktuelle News / DJ Celle – Discjockey im Raum Celle

DJ Celle – Discjockey im Raum Celle

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

DJ in CelleCelle. Mit Discjockeys und vorallem mobilen Allround-DJ´s kann man tolle Feiern und Partys veranstalten. Gerade Mobil-DJ´s nehmen einem bereits im Vorfeld viel Arbeit und organisatorischen Aufwand ab, denn neben guter Musik zum Feiern, Tanzen und für den Hintergrund, stellen sie auch die benötigte Soundanlage in fast jeder Größe und bieten Lichtlösungen für große und kleine Events. Außerdem können Deejays im Vorfeld von Hochzeiten, Firmenevents und Weihnachtsfeiern beratend tätig sein, denn sie verfügen oftmals über jahrelange Erfahrung im Veranstaltungssektor und erkennen mögliche Schwachstellen in einer Veranstaltungsplanung.
Einen solchen Discjockey zu finden ist keine schwere Aufgabe, denn heutzutage verfügen alle professionellen Dienstleister selbstverständlich über eine informative Website, auf der Angebot und Leistungen geschildert werden und potenzielle Auftraggeber wie Firmenkunden, Weddingplaner, Brautpaare und Veranstalter/Gastwirte einen ersten Eindruck vom Mobil-DJ gewinnen können.
In Celle, Hambühren, Winsen (Aller), Bergen und dem gesamten Landkreis Celle in Niedersachsen bietet beispielsweise DJ Celle seine Dienste als Allround-DJ für Feiern, Feste und Veranstaltungen aller Art an. Dabei ist der versierte Discjockey vorallem auf Hochzeit, Firmenevent, Polterabend und Silberhochzeit in Celle und Umgebung spezialisiert und kann in seiner Karriere bereits auf hunderte von ihm begleitete Events zurückblicken.
DJ Celle verfügt über eigenes DJ-Equipment, welches durch seinen modularen Aufbau für Veranstaltungen im kleinen Rahmen bis zu Großevents mit über 400 Personen einsetzbar ist und für angenehmen Klang und gute Optik sorgt.
Bei einem Engagement als Hochzeitsdj in Bergen, Hambühren oder Celle
besucht DJ Celle die Heiratswilligen grundsätzlich persönlich, um einen guten Kontakt zu den künftigen Hochzeitspaaren herzustellen und sich nach Möglichkeit, einen Eindruck von der Hochzeitslocation im Raum Celle zu machen.
Brautleuten, die noch auf der Suche nach der passenden Lokalität für den einmaligen Hochzeitstag in der Region Celle sind, gibt er gern Tipps, denn im Laufe der Jahre hat er bereits viele Gaststätten, Restaurants und Veranstaltungsorte im Landkreis Celle kennengelernt und kann deren Optionen und Möglichkeiten einschätzen.
Musikalisch paßt sich der DJ in Celle den Vorgaben seiner Auftraggeber an und reagiert auf die jeweilige Stimmung. Dabei agiert er nicht nach einer vorgefertigten Playlist, sondern reagiert immer individuell auf die Reaktion seinen Publikums. Dies ist möglich, da er sein Repertoire immer auf dem neuesten Stand hält und sowohl die aktuellen Charts spielen, als auch auf die Hits aus 60 Jahren Popmusik zurückgreifen kann. Gerade bei Hochzeiten und Firmenevents kann es in jegliche Musikrichtungen gehen, so das der Discjockey fast jedes Genre in petto hat.
Sollte eine Veranstaltungsmoderation gewünscht sein, kann DJ Celle diese ebenfalls leisten, wobei es ihm wichtig ist, seine Auftraggeber in den Mittelpunkt zu stellen und niveauvoll zu unterhalten.
Von den Feiern, wie etwa Jubiläen, Sommerfesten, Abi-Bällen und eben Hochzeitsfeiern im Celler Umkreis macht der DJ zahlreiche Fotos, die die Abläufe und Höhepunkte der jeweiligen Veranstaltungen festhalten. Diese Bilder stellt er seinen Auftraggebern ebenso kostenfrei zur Verfügung, wie während der Events sein Videoset und eine Karaoke-Anlage.
Eine Buchung des DJ´s für Celle sollte immer rechtzeitig erfolgen, denn gerade die Hochzeitstermine in der Sommerzeit werden über Monate im Voraus angefragt.

Ihr Hochzeits DJ
Inhaber Sebastian Sroke
Telefon: 0172 329 53 55
eMail: service@dj-hochzeit-buchen.de
Internet: http://www.dj-hochzeit-buchen.de

Ihr Hochzeits DJ
Sebastian Sroke
Telefon: 0172 329 53 55
eMail: service@dj-hochzeit-buchen.de
Internet: http://www.dj-hochzeit-buchen.de
cpix

Quelle: DJ Celle – Discjockey im Raum Celle

About admin

Check Also

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot

Wenn die Hausbank nicht mitspielt: Kreditgesuch wird zum Investmentangebot Aufgrund der restriktive Kreditvergabe vieler Banken ...